Dschungelbuch DVD gewinnen - der Filmklassiker

Dschungelbuch DVD gewinnen - der Filmklassiker

NUK und dm verlosen insgesamt 50 mal den Walt Disney Klassiker "Dschungelbuch" auf DVD.

Gewinnspiel gewinnen Musik & Film Film Dschungelbuch DVD
Kommentieren 0 0 Kommentare

NUK und dm verlosen insgesamt 50 mal den Walt Disney Klassiker "Dschungelbuch" auf DVD.

Dschungelbuch DVD gewinnen


Der Walt Disney Klassiker „Das Dschungelbuch“ erzählt die emotionale Geschichte von Mogli und Balu und entführt den Zuschauer in die bunte Welt des Dschungels. Für einen gemütlichen Familienabend verlosen NUK und dm insgesamt 50 Dschungelbuch DVDs. Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ – den Klassiker hat jeder schnell im Ohr und dazu die Bilder des beschwingt tanzenden Bären Balu vor Augen. Die Teilnahme ist ab 16 Jahre und endet am 11. Januar 2015.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 50 x je 1 Dschungelbuch DVD

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Antwort auf die Frage: In welchem Land ist „Das Dschungelbuch“ der bisher erfolgreichste Walt Disney Film? Findest du hier: „Das Dschungelbuch“ ist in Deutschland der bisher erfolgreichste Walt Disney Film und genießt seit seiner Erstaufführung 1967 Kultstatus. Richtig es ist Deutschland, klicke es an. Fülle jetzt noch das Teilnahmeformular aus und trage den Zeichencode ein.

Fazit zum Gewinnspiel


50 tolle Gewinne für die Kleinen und die Großen. Mit wenig Aufwand kannst du vielleicht einen echten Klassiker gewinnen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Dschungelbuch DVD gewinnen - der Filmklassiker

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren