Werder Bremen Fussballcamp Platz gewinnen

Werder Bremen Fussballcamp Platz gewinnen

Gewinne mit Netto und Capri-Sonne einen Platz im Profi - Fussballcamp von Werder Bremen. Insgesamt wird 10 x je 1 Familienpaket verlost

Gewinnspiel gewinnen Kleidung & Sportartikel Fußball Netto Werder Bremen
Kommentieren 0 0 Kommentare

Gewinne mit Netto Marken-Discount und Capri-Sonne einen Platz im Profi - Fussballcamp von Werder Bremen. Insgesamt wird 10 x je 1 Familienpaket für 4 Personen verlost.

Werder Bremen Fussballcamp Platz gewinnen


Gewinne mit Netto Marken-Discount und Capri-Sonne einen Platz im Profi - Fussballcamp von Werder Bremen. Insgesamt wird 10 x je 1 Familienpaket für 4 Personen verlost. Im Zeitraum vom 14. - 18. Juli 2015 geht es nach Zell am Ziller/Österreich zum Werder Bremen Profi-Fussballcamp. Geeignet ist das Fussballcamp für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. Im Preis enthalten sind 5 Übernachtungen mit Halbpension. Für die Anreise am 13.07.2015 müssen die Gewinner selbst aufkommen. Teilnehmen kannst du bis zum 09. Mai 2015.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 10 x je 1 Familienpaket für 4 Personen.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Teilnehmen ist leicht. Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen, die Zeichenfolge eintragen und abschicken.

Fazit zum Gewinnspiel


Für 4-köpfige Familien, die in den Ferien noch nichts geplant haben und vielleicht noch Werder Bremen Fans sind, der ideale Gewinn.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Werder Bremen Fussballcamp Platz gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren