Kreuzfahrt im Wert von 10.000 Euro gewinnen

Kreuzfahrt im Wert von 10.000 Euro gewinnen

Mit einer Kreuzfahrt dem Schmuddelwetter entfliehen? Kein Problem, denn Höffner verlost derzeit 3 Traumreisen im Gesamtwert von 30.000 Euro.

Gewinnspiel gewinnen Reisen & Wellness Urlaub Reise Kreuzfahrt
Kommentieren 0 0 Kommentare

Mit einer Kreuzfahrt dem deutschen Schmuddelwetter entfliehen? Kein Problem, denn Höffner verlost derzeit 3 Traumreisen im Gesamtwert von 30.000 Euro.

Stechen Sie zu einer Kreuzfahrt in See


Höffner verrät bei dem Gewinn leider wenig, nur dass es sich um drei Traumkreisen handelt, die mit einem Kreuzfahrt-Schiff bestritten werden. Der Gesamtwert aller Reisen beträgt 30.000 Euro. Somit rechnerisch 10.000 Euro pro Reise - wofür man schon einiges geboten bekommen sollte. Also mitmachen beim Gewinnspiel und neue Horizonte entdecken. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2014.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Es gilt die Frage "In der Seemannsprache heißt rechts Steuerbord. Wie sagt man für links?" zu beantworten. Die Lösungsmöglichkeiten lauten:
* Ruderbord
* Sidebord
* Backbord

Auch wer noch nie auf einem Schiff war, kann die ersten beiden Antworten ausschließen und hat somit die Lösung.

Fazit zum Gewinnspiel


Es werden viele persönliche Daten abgefragt, aber auch ob weitere Infos zugesendet werden dürfen, somit kann man auf eine vertrauliche Behandlung der Daten hoffen. Für eine nette Kreuzfahrt ist es eine leichte Frage und bei drei Gewinnen die Chance auch etwas größer.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Kreuzfahrt im Wert von 10.000 Euro gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren