Ravensburger

Ravensburger

Ravensburger und Hörzu verlosen: 25 x "Die verrückten Experimente der Microminds" von Ravensburger Digital im Gesamtwert von ca. 600 Euro.

Gewinnspiel gewinnen Musik & Film Smartphone Ravensburger Spiel Hörzu Microminds
Kommentieren 0 0 Kommentare

Ravensburger und Hörzu verlosen: 25 x "Die verrückten Experimente der Microminds" von Ravensburger Digital im Gesamtwert von ca. 600 Euro.

Ravensburger verlost 25 x die verrückten Experimente der Microminds


Ravensburger Digital kombiniert mit "Die verrückten Experimente der Microminds" ein hochwertiges Smartphone-Game in 3D-Optik mit haptischen Spielmaterialien in Ravensburger Qualität. Mit Hilfe des Smartphones tauchen die Spieler in die Welt der Microminds ein. Dabei führen die Kinder abwechslungsreiche Experimente durch und bestehen mit den Microminds spannende Herausforderungen. Das Spiel ist brandneu, kam am 07. November 2014 auf den Markt und ist für 1 bis 2 Spieler ab 7 Jahren. Die Teilnahme endet am 18. Januar 2015.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 25 x "Die verrückten Experimente der Microminds" von Ravensburger Digital im Gesamtwert von ca. 600€

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Teilnahme ist unkompliziert. Zuerst deckst du immer zwei gleiche Karten im Memory-Spiel auf. Wenn du es geschafft hast, füllst du noch das Teilnahmeformular aus.

Fazit zum Gewinnspiel


25 tolle und hochwertige Gewinne für Kinder. Super!
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Ravensburger

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren