Wellnesspaket von Michael Droste-Laux gwinnen

Wellnesspaket von Michael Droste-Laux gwinnen

Müller verlost 10 Wellnesspakete von Michael Droste-Laux.

Gewinnspiel gewinnen Wellnesspaket Michael Droste-Laux mueller Wellness
Kommentieren 1 1 Kommentare

Müller verlost 10 Wellnesspakete von Michael Droste-Laux.

Ein Wellnesspaket beinhaltet ein Basisches Edelsteinbad in der Sonderedition mit einem Rosenquarz Handschmeichler, eine Basische Körperlotion mit Rügener Dreikronenkreide, Mineralgestein und einem Duft, der dich gleich in den Wellness-Modus versetzt. Für das Wohlbefinden von innen gibt es noch einen Entsäuerungstee mit 7 Blüten.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Wellnesspaket von Michael Droste-Laux gwinnen

Würde gerne ein Wellnesspacketgewinnen, passend zu der kalten Jahrezeit.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren