MINI Cooper gewinnen

MINI Cooper gewinnen

Kaufland und Ferrero Mon Cheri verlosen in einer Gemeinschaftsaktion drei MINI Cooper.

Gewinnspiel gewinnen MINI Cooper Auto Ferrero Kaufland
Kommentieren 1 1 Kommentare

Kaufland und Ferrero Mon Cheri verlosen in einer Gemeinschaftsaktion drei MINI Cooper.

Mini ist eine Anfang 2001 unter Federführung von BMW Group entstandene Neuauflage des britischen Kleinwagens Mini. Das Äußere und auch der Innenraum wurden dem klassischen Vorbild nachempfunden, aber die Größe entspricht einem heutigen Kleinwagen.

Mini ist sowohl die Bezeichnung für die einzelnen Modelle, der Name des Hauptmodells als auch ein Unternehmen des BMW-Konzerns. Das Hauptmodell wird seit 2014 in der dritten Generation angeboten.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu MINI Cooper gewinnen

Ich mag den Mini. War das erstes Auto.. Habe ihn damals zur bestandenen Führerscheinprüfung bekommen. Leider sind die neuen Modelle zu teuer in det Anschaffung.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren