Sofortrente von 1.500 Euro gewinnen

Sofortrente von 1.500 Euro gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel gibt es eine monatliche Sofortrente in Höhe von 1.500 Euro zu gewinnen. Die Sofortrente wird 10 Jahre lang ausgezahlt

Gewinnspiel gewinnen Geld & Finanzen Geld Rente Sofortrente Euro
Kommentieren 0 0 Kommentare

Bei diesem Gewinnspiel gibt es eine monatliche Sofortrente in Höhe von 1.500 Euro zu gewinnen. Die Sofortrente wird 10 Jahre lang ausgezahlt.

Monatlich 1.500 Euro gewinnen


Noch nicht alt genug für die Rente, aber gefühlt würdest du sie schon jetzt gern bekommen? Kein Problem, denn bei diesem Gewinnspiel kannst du eine Sofortrente für die nächsten 10 Jahre erhalten. Die Rente beträgt monatlich 1.500 Euro und ist sogar steuerfrei.

Jetzt eine Sofortrente gewinnen


* Name, Anschrift, eMail, Telefon und Geburtsdatum eingeben und mit "jetzt gratis teilnehmen" bestätigen
* Im nächsten Schritt werden dir ein paar Newsletter angeboten, die du optional anfordern kannst
* Nun erhältst du eine eMail, in der du einen Bestätigungslin aufrufen musst, um deine Anmeldung zu bestätigen

Fazit zum Gewinnspiel


Der Anbieter ist sehr neugierig und will alle Angaben von Adresse bis Telefonnummer, allerdings ist der Gewinn sehr ansprechend und sollte man wirklich gewinnen, hat sich die Beantwortung dieser persönlichen Angaben gelohnt.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Sofortrente von 1.500 Euro gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren