Wellnessreise nach Münchhausen gewinnen

Wellnessreise nach Münchhausen gewinnen

Gewinne eine Wellnessreise in das Schlosshotel Münchhausen, eine Kaffeemaschine von Saeco oder einen eBook-Reader Kindle Paperwhite.

Gewinnspiel gewinnen Reisen & Wellness Weltmeisterschaft Urlaub Reise Wellness
Kommentieren 0 0 Kommentare

Gewinne eine Wellnessreise in das Schlosshotel Münchhausen, eine Kaffeemaschine von Saeco, einen eBook-Reader Kindle Paperwhite oder einen der zahlreichen Trostpreise beim WM Spezial von Ulla Popken.

5-Sterne-Wellnessreise gewinnen


Ulla Popken veranstaltet derzeit ein großes WM Special, bei dem es täglich wechselnde Aktionen gibt. So unter anderem Rezepte, Spiele und weitere Aktionen. Zudem werden nach der Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2014 einige spannende Preise verlost. Als Hauptgewinn winkt eine Wellnessreise in das Schlosshotel Münchhausen, welches 2002 für 35 Millionen Euro restauriert und modernisiert wurde und im Jahr 2004 als 5-Sterne-Schlosshotel eröffnet wurde. Das Ulla Popken Gewinnspiel endet am 13. Juli 2014.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 1. Preis: Wellnessreise in das Schlosshotel Münchhausen
* 2. Preis: Kaffeemaschine von Saeco
* 3. Preis: eBook-Reader Kindle Paperwhite
* Zudem gibt es zahlreiche Gutscheine als weitere Gewinne

Fazit zum Gewinnspiel


Der Modeversand Ulla Popken zählt sicherlich zu den seriöseren Veranstaltern von Gewinnspielen. Dafür müssen allerdings viele persönliche Daten zur Teilnahme hinterlegt werden. Zudem wird man nach der Teilnahme Werbung erhalten, allerdings kann diese wieder abbestellt werden und für eine 5-Sterne-Wellnessreise kann man dies sicherlich in Kauf nehmen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Wellnessreise nach Münchhausen gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren