Gold im Wert von 20.000 Euro gewinnen

Gold im Wert von 20.000 Euro gewinnen

Gewinne 8 x 85g Gold beim Shop von bader.de. Einfach Produkte auswählen, Frage beantworten und schon bist du bei der Verlosung dabei.

Gewinnspiel gewinnen Geld & Finanzen Geld Gold bader
Kommentieren 0 0 Kommentare

Gewinne 8 x 85g Gold beim Shop von bader.de. Einfach Produkte auswählen, Frage beantworten und schon bist du bei der Verlosung dabei.

Teilnahmen und Gold gewinnen


Gold hat die Menschen schon immer fasziniert, umso spannender wenn welches verlost wird. Bei bader.de gibt es im Moment bei jedem Einkauf die Möglichkeit 85g Gold zu gewinnen. Insgesamt acht Glückliche Gewinner werden Ende des Jahres gezogen. Laut einer Kurzrecherche über Google beläuft sich der Wert von 85g Gold auf 2689.40 Euro. Somit ein sehr wertvoller Preis, für den es sich lohnen kann shoppen zu gehen. Das Gewinnspiel endet am 01.12.2014.

So kannst du teilnehmen


* Lege Produkte bei bader.de Produkte in den Warenkorb
* Löse am Ende des Bestellprozesses die Gewinnspielfrage
* Klicke die richtige Antwort an
* Drücke den Button „Absenden“

Fazit: Teilnahme leider nur mit Kauf möglich


Dieses Gewinnspiel ist leider an den Kauf von Produkten im Bader-Shop gekoppelt, somit lohnt sich eine Teilnahme nur, wenn man dort eh etwas kaufen möchte. Ich habe nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen, werde es aber im Hinterkopf behalten, da es noch rund ein halbes Jahr läuft und es natürlich ein netter Gewinn wäre.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Gold im Wert von 20.000 Euro gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren