Manuka-Honig-Paket bei Ökotest gewinnen

Manuka-Honig-Paket bei Ökotest gewinnen

Die Ureinwohner Neuseelands nutzen ihn schon lange als natürliches Heilmittel: Manuka-Honig - jetzt gibt es dihn bei Ökotest zu gewinnen.

Gewinnspiel gewinnen Haushalt & Lebensmittel Manuka Honig Ökotest
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ureinwohner Neuseelands, die Maori, nutzen ihn schon lange als natürliches Heilmittel: Manuka-Honig - jetzt gibt es den hochwertigen Honig bei Ökotest zu gewinnen.

Manuka-Honig-Paket Gewinnspiel


Bio Manuka-Honig wird von neuseeländischen Bienen aus dem Blütennektar des wilden Manuka-Strauchs gewonnen. Was diesen Honig von allen anderen unterscheidet und ihn zu einer Ausnahmeerscheinung macht, ist sein außergewöhnlich hoher Gehalt an Methylglyoxal (MGO). Das ist ein Wirkstoff, dessen „aktives“ Potential um ein Vielfaches höher ist als das in herkömmlichen Honigen. Nimm jetzt beim Gewinnspiel von Ökotest teil und gewinnen ein Manuka-Honig-Paket.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* Gewinne mit Ökotest diesen wertvollen Honig in zwei verschiedenen Stärkegraden

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


* Es wird die folgende Frage gestellt: "Was hat Björn Borg fünf Mal in Folge gewonnen?"
* Die korrekte Antwort lautet: Wimbledon

Fazit zum Gewinnspiel


Endlich mal ein Gewinnspiel mit einem vermeintlich gesunden Gewinn. Teilnehmen und etwas wirklich besonderer abräumen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Manuka-Honig-Paket bei Ökotest gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren