C-Klasse AMG Line bei der Post gewinnen

C-Klasse AMG Line bei der Post gewinnen

Die Post verlost zum Ende der Fifa Fußball Weltmeisterschaft einen Mercedes-Benz C-Klasse mit AMG Line - einfach auf das nächste Tor tippen.

Gewinnspiel gewinnen Autos & Motor Apple iPad Fernseher Sony C-Klasse Mercedes Deutsche Post
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Deutsche Post AG verlost noch bis zum Ende der Fifa Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien einen Mercedes-Benz C-Klasse mit AMG Line - einfach auf das nächste Tor der DFB-Jungs tippen.

Das vielleicht letzte WM-Gewinnspiel mit Spaßfaktor in 2014


Nach dem 7:1 gegen Brasilien geht es für unsere Junge der Nationalmannschaft am Sonntag zum letzten Spiel gegen Argentinien. Hier bietet die Deutsche Post AG letztmalig die Gelegenheit an ihrem Gewinnspiel teilzunehmen und spektakuläre Preise zu gewinnen. Markiere einfach den Bereich des virtuellen gegnerischen Tores, in den die deutsche Mannschaft in dem Spiel treffen wird. Jedes Tor unserer WM-Helden zählt. Als Hauptpreis winkt ein Mercedes C-Klasse AMG-Line, aber auch die weiteren Preise können sich sehen lassen, so unter anderem Full-HD Fernseher von Sony, iPads von Apple, Trikotsets und vieles mehr. Das Deutsche Post Gewinnspiel endet mit dem Endspiel am: 13.07.2014.

Hauptpreis Mercedes C-Klasse AMG-Line gewinnen


* 1x1 Mercedes C-Klasse AMG-Line
* 5x 1 Sony Full-HD TV
* 10x1 iPad Air
* 50x1 Trikotset
* 5x1 Postfahrrad
* 40x1 50 Euro Gutschein von Allyouneed

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Bei diesem Gewinnspiel musst du dich für ein Feld im Tor der Argentinier entscheiden, welches die deutsche Nationalmannschaft am Sonntag treffen wird. Tipp abgeben, mit Facebook oder neu registrieren und schon bist du dabei.

Fazit zum Gewinnspiel


Witzige Idee, bekannter Anbieter - also mitspielen und Torbereich tippen!
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - C-Klasse AMG Line bei der Post gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren