Exemplar von -10 Stunden tot- von Stefan Ahnhem gewinnen

Exemplar von -10 Stunden tot- von Stefan Ahnhem gewinnen

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost insgesamt 10 Exemplare von - 10 Stunden tot - von Stefan Ahnhem.

Gewinnspiel gewinnen Exemplar 10 Stunden tot Stefan Ahnhem Buch ullstein
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Ullsteinbuchverlage GmbH verlost insgesamt 10 Exemplare von - 10 Stunden tot - von Stefan Ahnhem.

Stefan Ahnhem ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren Schwedens. Seine Bücher sind allesamt Bestseller und preisgekrönt. Bevor Ahnhem begann, selbst Krimis zu schreiben, verfasste er Drehbücher unter anderem für die Filme der Wallander-Reihe. Er lebt mit seiner Familie in Kopenhagen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Exemplar von -10 Stunden tot- von Stefan Ahnhem gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren