Sebastian Vettel Handschuhe gewinnen

Sebastian Vettel Handschuhe gewinnen

Die Lebensmittelkette real,- verlost aktuell in Kooperation mit BRAUN signierte Handschuhe von Sebastian Vettel, dem Star der Formel 1.

Gewinnspiel gewinnen Autos & Motor Sebastian Vettel Formel 1 Handschuhe Autogramm Fanartikel
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Lebensmittelkette real,- verlost aktuell in Kooperation mit BRAUN signierte Handschuhe von Sebastian Vettel, dem Star der Formel 1.

Mit Sebastian Vettel durch den Winter


Wenn das mal nicht das richtige Weihnachtsgeschenk ist: signierte Rennhandschuhe von Sebastian Vettel. real,- und BRAUN verlosen dieses ganz besondere Präsent für alle Motorsportfans. Wer die Handschuhe des viermaligen Weltmeisters gewinnen möchte, sollte sich beeilen, denn das Gewinnspiel endet bereits am 05. Dezember 2014.

Signierte Handschuhe von Sebastian Vettel gewinnen


* 1. Preis: 1 BRAUN WaterFlex Rasierer + 1 Paar signierte Handschuhe
* 2. - 4. Preis: Je 1 Paar signierte Handschuhe

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Zur Teilnahme muss eine einfache Frage beantwortet werden: "Was ist die Neuheit beim BRAUN Waterflex?"
* Das neue Design
* Verwendbar unter der Dusche
* Der neue Scherkopf

Da der flexible Scherkopf beworben wird, lässt sich hier auf die Antwort schließen.

Fazit zum Gewinnspiel


Ein wirklich origineller Gewinn, den man sich selbst nicht kaufen könnte. Der Veranstalter ist neugierig, will aber keine Telefonnummer wissen, somit sollte nicht zu viel Werbung auf die Teilnahme folgen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Sebastian Vettel Handschuhe gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren