Städtetrip nach London gewinnen

Städtetrip nach London gewinnen

Kaufland und Fever-Tree Premium Mixers verlosen in einer Gemeinschaftsaktion ein Wochenende für zwei Personen in London.

Gewinnspiel gewinnen Reise London Städtetrip Gin Kaufland
Kommentieren 1 1 Kommentare

Kaufland und Fever-Tree Premium Mixers verlosen in einer Gemeinschaftsaktion ein Wochenende für zwei Personen in die Gin + Tonic-Metropole London.

Der Gewinn: ein unvergessliches Wochenende zu zweit in London, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel in der britischen Hauptstadt.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Städtetrip nach London gewinnen

Tolles Gewinnspiel, wir wollten schon lange mal nach London mein Mann hat immer gesagt „ irgendwann schaffen wir es dann sind wir in London. Danke ich wünsche uns allen viel Glück!


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren