Gewinne das Samsung Galaxy S8

Gewinne das Samsung Galaxy S8

Du hast Lust das neue Samsung Galaxy S8 zu gewinnen? Dann hast du heute die bestmögliche Gelegenheit dazu!

Samsung Galaxy gewinnen Gewinnspiel Smartphone Handy
Kommentieren 3 3 Kommentare

Du hast Lust das neue Samsung Galaxy S8 zu gewinnen? Dann hast du heute die bestmögliche Gelegenheit dazu!

Es ist endlich soweit: Samsung hat mit seinem neuesten Flaggschiff, dem Samsung Galaxy S8, die neue Generation der beliebten Galaxy S-Reihe vorgestellt. Dem Smartphone-Produzenten ist damit ein weiterer toller Hit gelungen. Das Infinity Display hat einen sensationell durchgängigen Bildschirm über die Seiten des Geräts hinaus. So entsteht eine komplett glatte Oberfläche ohne Ecken oder Unebenheiten: Einfach perfekt designed!

Unschlagbare Power, eine 12 MP-Hauptkamera und ein Iris-Scanner sind weitere Highlights dieses Premium-Handys!

Mach gleich mit, es dauert nur wenige Minuten! Einfach Teilnahmeformular ausfüllen, nach der Registrierung E-Mail bestätigen – und schon bist du beim tollen Gewinnspiel dabei!
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Gewinne das Samsung Galaxy S8

wow das ist ein super toller preis - ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen-danke schön für die klasse Verlosung - wäre toll es zu gewinnen - super tolles Model und Design - einfach klasse - ich hoffe ich hab auch mal glück:)

einmalige Teilnahme

Mal schauen. Kein Verlosungsdatum ersichtlich.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren