TV total Turmspringen - 1 Million Dollar Shot

TV total Turmspringen - 1 Million Dollar Shot

Jetzt für die ARAG Wildcard bewerben und 20.000 Euro beim 1 Million Dollar Shot des TV total Turmspringens 2014 am 29.11.2014 gewinnen.

Gewinnspiel gewinnen Geld & Finanzen Apple iPad Geld Euro TV total Turmspringen ARAG
Kommentieren 0 0 Kommentare

Jetzt für die ARAG Wildcard bewerben und 20.000 Euro beim 1 Million Dollar Shot des TV total Turmspringens 2014 am 29.11.2014 gewinnen.

20.000 Euro beim TV total Turmspringen gewinnen


Wer kennt das große TV total Turmspringen nicht. Stefan Raab tritt wiedereinmal gegen zahlreiche Prominente an. Im Rahmen der Show treten drei Kandidaten in einem Ausscheidungswettbewerb gegeneinander an. Der Kandidat, der als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgeht, stellt sich Stefan Raab im „ARAG 1 Million Dollar Shot um 20.000 Euro“. Genau hierfür kannst du mit ARAG Versicherungen eine Wildcard gewinnen. Der Teilnahmeschluss ist am 21.11.2014 um 23:59 Uhr.

Die Aufgabe beim 1 Million Dollar Shot ist, vom 5-Meter-Turm springend einen Basketball in einen über dem Wasser hängenden Baskettballkorb zu werfen. Der Korb wird dabei so platziert, dass er in einem solchen Abstand über dem Wasser hängt, den er bei einem regulären Basketballspiel vom Boden hätte. Außerdem soll er soweit vom Sprungturm entfernt sein, dass er nicht durch den Sprung erreichbar ist. Sowohl der Kandidat also auch Stefan Raab haben jeweils drei Versuche, die sie alternierend wahrnehmen.

So sah der 1 Million Dollar Shot 2013 aus



Diese Gewinne können sich sehen lassen



* Gewinne die Chance gegen Stefan Raab um 20.000 Euro anzutreten
* Unter allen Bewerbern verlost die ARAG Versicherung zudem 10 iPad Air2 (Spacegrau, 128 GB, Wi-Fi)

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


* Formular kreativ und mit spannenden Geschichten aus deinem Leben ausfüllen
* Anmeldung bestätigen
* Nun noch die Angaben bestätigen und schon bist du in der Verlosung

Fazit zum Gewinnspiel


Endlich mal ein Gewinn, den man sich nicht selbst kaufen kann. Die ARAG möchte viel von den Teilnehmern erfahren, was aber auch verständlich ist, da eine Persönlichkeit an dem Wettbewerb gegen Raab teilnehmen soll. Somit die Empfehlung: teilnehmen, üben und mit Glück am 29.11. zum 1 Million Dollar Shot antreten.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - TV total Turmspringen - 1 Million Dollar Shot

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren