PlayStation4 in Sonderausführung gewinnen

PlayStation4 in Sonderausführung gewinnen

COMPUTER BILD SPIELE verlost die 1.000.000ste PlayStation4 in Sonderausführung, zudem gibt es Preise im Wert von über 15.000 Euro zu gewinnen

Gewinnspiel gewinnen Spielsachen & Games Playstation Bild PlayStation4
Kommentieren 0 0 Kommentare

COMPUTER BILD SPIELE wird 15 und verlost die 1.000.000ste PlayStation4 in Sonderausführung, zudem gibt es beim großen Gewinnspiel-Kalender derzeit Preise im Wert von über 15.000 Euro zu gewinnen.

Die 1.000.000ste PlayStation4 in Sonderausführung gewinnen


COMPUTER BILD SPIELE berichtet seit nunmehr 15 Jahren über News, Tests und Reportagen aus der spannenden Gaming-Welt. Zur Feier hat die Redaktion in Kooperation mit namhaften Herstellern ein dickes Produktpaket geschnürt: Im Gewinnspiel-Kalender locken tolle Preise im Wert von über 15.000 Euro, darunter Games, Monitore, Soundsysteme.

Star im Aufgebot: Die einmillionste PlayStation4 im einzigartigen Design. Dazu erhält der Konsolen-Gewinner jedes noch kommende Sony-First-Party-PS4-Spiel kostenlos. Außerdem winkt eine Gratis-PlayStation-Plus-Mitgliedschaft über die komplette PlayStation4-Lebensdauer.

Mehrere Teilnahmen ergeben eine höhere Gewinnchance


Erhöhe deine Chance für den Gewinn der einmillionsten PlayStation4, indem du jede Tagesfrage beantwortest. Am Ende des Gewinnspiels werden alle Teilnehmer der Tagesfragen in eine Lostrommel gegeben und aus Ihnen der Sieger der PlayStation4 gezogen. Somit kannst du bis zu 15 Mal in der Ziehung sein.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Um am Jubiläums-Gewinnspiel von COMPUTER BILD SPIELE teilzunehmen, registriere dich einmalig und kostenlos. Du hast eine Tagesfrage verpasst? Macht nichts, du kannst auch rückwirkend alle Fragen beantworten.

Fazit zum Gewinnspiel


Super Gewinne beim Gewinnspiel von COMPUTER BILD SPIELE. Etwas lästig dass man jeden Tag teilnehmen muss, allerdings ist die erhöhte Gewinnchance diesen Aufwand wert.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - PlayStation4 in Sonderausführung gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren