Espressomaschine von Segafredo gewinnen

Espressomaschine von Segafredo gewinnen

Weltbild verlost eine Espressomaschine von Segafredo sowie acht signierte Exemplare des Romans " Die Oleanderfrauen" von Teresa Simon.

Gewinnspiel Espressomaschine Segafredo Oleanderfrauen
Kommentieren 2 2 Kommentare

Weltbild verlost eine Espressomaschine von Segafredo im Wert von 99 € + eine dekorative Kaffeedose aus Metall im bezaubernden "Oleanderfrauen-Design", gefüllt mit feinen Schokoladentäfelchen + ein von der Autorin signiertes Exemplar von "Die Oleanderfrauen".
2.- 10. Preis: Ein tolles 2er-Set: Ein von Teresa Simon siginiertes Exemplar des Romans "Die Oleanderfrauen" zusammen mit einer Kaffeedose im bezaubernden "Oleanderfrauen-Design" (gefüllt mit Schokoladentäfelchen).
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Espressomaschine von Segafredo gewinnen

ich trinke gerne Kaffee

Espressomaschine hört sich gut an!!!Wäre was für mich. Ab in den Lostopf!!


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren