Buch

Buch "Schlüssel 17" von Marc Raabe gewinnen

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost insgesamt 5 x das Buch " Schlüssel 17 " von Marc Raabe inkl. coolem Einkaufschip-Schlüsselanhänger.

Gewinnspiel Buch Schlüssel 17 Marc Raabe
Kommentieren 1 1 Kommentare

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost insgesamt 5 x das Buch " Schlüssel 17 " von Marc Raabe inkl. coolem Einkaufschip-Schlüsselanhänger.
Marc Raabe, 1968 geboren, ist Geschäftsführer und Gesellschafter einer Fernsehproduktion. Seine beiden Thriller Schnitt und Schock waren viele Wochen auf der Bestsellerliste.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Buch "Schlüssel 17" von Marc Raabe gewinnen

Die Leseaktionen sind immer toll.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren