Julian Reichelt BILD.de-Chefredakteur Treffen gewinnen

Julian Reichelt BILD.de-Chefredakteur Treffen gewinnen

BILD.de-Chefredakteur Treffen: BILD verlost eine exclusive Reise nach Berlin und ein Treffen mit BILD.de-Chefredakteur Julian Reichelt.

Gewinnspiel gewinnen Wissen & Schmökern Reise Berlin Bild Zeitung
Kommentieren 0 0 Kommentare

BILD verlost eine exclusive Reise nach Berlin und ein Treffen mit BILD.de-Chefredakteur Julian Reichelt.

BILD verlost eine exclusive Reise nach Berlin und ein Treffen mit Julian Reichelt


"Meine Top 7 des Tages" – den Newsletter von BILD.de-Chefredakteur Julian Reichelt kennst du sicher schon. Oder noch nicht? Dann abonniere seine tägliche, persönliche Nachrichten-E-Mail. Mit ein wenig Glück lädt Julian Reichelt dich sogar nach Berlin in die BILD-Redaktion ein. Julian Reichelt entscheidet mit seinem Team jeden Tag, welche News die wichtigsten sind. Welche sieben BILD-Geschichten für ihn die wichtigsten sind, erfährst du jeden Morgen bis 7 Uhr in seinem Gratis-Newsletter. In klarer BILD-Sprache: engagiert, meinungsstark, persönlich und nicht immer unumstritten. Bestelle den Gratis - Newsletter und mit ein wenig Glück, fährst du bald nach Berlin.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Als Neu-Abonnent: einfach bis zum 4. Juli 2014 den Gratis Newsletter von BILD.de Chefredakteur Julian Reichelt Newsletter abonnieren, dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil!

Fazit zum Gewinnspiel


Ein schöner Gewinn bei einem seriösen Anbieter, keine komplizierten Fragen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Julian Reichelt BILD.de-Chefredakteur Treffen gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren