Gesundheitspakete von Tempo zu gewinnen

Gesundheitspakete von Tempo zu gewinnen

Schnupfnasen können sich freuen, denn Tempo feiert seinen 85. Geburtstag und verlost 100 Gesundheitspakete, damit es euch besser geht.

Gewinnspiel gewinnen Haushalt & Lebensmittel Gesundheitspaket Gesundheit Tempo Erkältung
Kommentieren 0 0 Kommentare

Hier können sich die Schnupfnasen freuen, denn Tempo feiert seinen 85. Geburtstag und verlost 100 Gesundheitspakete, damit es euch besser geht.

100 Gesundheitspakete von Tempo zu gewinnen


Tempo feiert seinen 85.Geburtstag und verlost 100 Gesundheitspakete. Darin enthalten: ein hochwertiges Teeset, das Buch „Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist“ von Eckart von Hirschhausen, einem Wintervorrat Tempo Taschentücher sowie eine Tempobox im aktuellen Design. Das Gewinnspiel endet am 30.11.2014

Diese Gewinne können sich sehen lassen


100 x 1 Gesundheitspaket

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Teilnahme ist recht simpel.Tempo verrät uns seinen 85. Geburtstag, somit ist es recht einfach, die Gewinnspielfrage zu beantworten. Ergänze noch das Teilnahmeformular mit deinen Daten und schon bist du dabei.

Fazit zum Gewinnspiel


Mit insgesamt 100 Gesundheitspaketen, ist die Gewinnchance recht hoch. Ein passender Gewinn, für die kühle und nasse Jahreszeit.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Gesundheitspakete von Tempo zu gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren