Kreuzfahrt zu gewinnen: Mit OLAZ auf die AIDA

Kreuzfahrt zu gewinnen: Mit OLAZ auf die AIDA

Rossmann und OLAZ verlosen eine Kreuzfahrt mit der AIDA im Wert von 4.000 €. Einfach eine kurze Frage beantworten und schon ist man dabei.

Gewinnspiel gewinnen Reisen & Wellness Urlaub AIDA Rossmann Reise Krezufahrt
Kommentieren 0 0 Kommentare

Bei meiner Suche nach Gewinnspielen bin ich auf Rossmann gestoßen. Dort gibt es derzeit einige interessante Gewinnspiele. Besonders reizte es mich eine Kreuzfahrt auf der AIDA zu gewinnen.

Mit einer kurzen Frage geht auf Kreuzfahrt


Inzwischen sind Kreuzfahrten interessant für jeden Teil der Gesellschaft. So schwimmen diese riesen Schiffe überall durch die Meere und haben eine ganze Stadt an Bord. So spannend es klingt, so hoch sind oft auch die Preise. Bei diesem Gewinnspiel lässt sich eine Reise gewinnen - und dies mit nur einer Frage!

Die Teilnahme ist sehr einfach. Verrate dein schönstes Kompliment, das du für deine Haut je erhalten hast. Scheinbar werden hier Tipps für die nächsten Werbekampagne gesammelt. Die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich jedenfalls, also nimm die Tasten in die Hand und verrate dein schönstes Kompliment.

Zu gewinnen gibt es:


* Als Hauptpreis eine AIDA-Kreuzfahrt im Wert von insgesamt 4.000 €
* Zudem 30 X 1 Total Effects Pflege-Set

Fazit zum AIDA-Gewinnspiel


Die Teilnahme ist schnell gemacht, regt sogar zum Nachdenken an und der Gewinn kann sich definitiv sehen lassen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Kreuzfahrt zu gewinnen: Mit OLAZ auf die AIDA

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren