Freundinnen-Wochenende für zwei gewinnen

Freundinnen-Wochenende für zwei gewinnen

Rossmann verlost ein Freundinnen-Wochenende für zwei inkl. 2 Übernachtungen mit Frühstück im Steigenberger Hotel Berlin.

Gewinnspiel gewinnen Freundinnen-Wochenende Steigenberger Hotel Berlin Rossmann Urlaub Reise
Kommentieren 2 2 Kommentare

Rossmann verlost ein Freundinnen-Wochenende für zwei inkl. 2 Übernachtungen mit Frühstück im Steigenberger Hotel Berlin.

Vote für dein Lieblings-Coverpärchen und entscheide, welches Duo den Titel der nächsten SCHÖN für mich – Ausgabe (im Frühling/Sommer 2019) rockt!
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Freundinnen-Wochenende für zwei gewinnen

Hoffe Ich habe das richtige Los für diesen Preis

Obwohl Ich in Österreich wohne will Ich auch meine Voting abgeben “ Alltaghelden”


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren