Produktpaket von Regina Softis gewinnen

Produktpaket von Regina Softis gewinnen

Rossmann und die Sofidel Germany GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion insgesamt 200 Produktpakete von Regina Softis.

Gewinnspiel Regina Softis
Kommentieren 3 3 Kommentare

Rossmann und die Sofidel Germany GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion insgesamt 200 Produktpakete von Regina Softis.
Erlebe die Weichheit von Regina Softis. Dermatologisch getestet und extra sanft zur Haut – fühle den Unterschied bei jedem Tuch Regina Softis.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Produktpaket von Regina Softis gewinnen

Da ich schon eine Rentnerin bin und nicht nutzlos da sein möchte bin ich immer auf der Suche nach was und neuen Produkten zu testen . Würde gern Regina softis probieren und berichten in Facebook danach ,..

einmalige Teilnahme, drei eifache Produktfragen

Ich habe Regina softies noch nicht probiert, möchte gerne teste


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren