iPad Air Tablet von Apple gewinnen

iPad Air Tablet von Apple gewinnen

Nach der Vorstellung des iPhone 6 gibt es natürlich auch wieder ein neue iPad Gewinnspiele. Jetzt teilnehmen und Apple iPad Air gewinnen.

Gewinnspiel gewinnen Computer & Elektronik Apple iPad
Kommentieren 0 0 Kommentare

Nach der Produktvorstellung des neuen iPhone 6 gibt es natürlich auch wieder vermehrt iPad Gewinnspiele. Bei diesem Gewinnspiel gibt es ein Apple iPad Air zu gewinnen.

Apple iPad Air Tablet gewinnen


Jetzt wird alles ganz leicht! Denn bei diesem Gewinnspiel gibt es das iPad Air zu gewinnen. Das ultra-leichte iPad wiegt weniger als 500 Gramm und ist 20% dünner als das Vorgängermodell. Außerdem besitzt das iPad Air ein brillantes 9,7" Retina Display. Der Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2015.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


* Name und E-Mail Adresse eingeben
* Nun noch die Anschrift und das Geburtsdatum angeben
* Abschließend noch ein paar Fragen der Partner beantworten und schon bist du bei dem Gewinnspiel dabei

Fazit zum Gewinnspiel


Ein super Gewinn, dafür ein Anbieter, der eine Menge wissen möchte. Die Teilnahme lohnt sich bei diesem Gewinn allerdings, wenn auch mit ein paar Werbemails zu rechnen sein sollte.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - iPad Air Tablet von Apple gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren