Adventskalender-Gewinnspiel von Kaufland

Adventskalender-Gewinnspiel von Kaufland

Der Adventskalender von Kaufland ist prall gefüllt. Bisher wurden Küchenmaschinen von Bosch, ein Opal Adam und ein Samsung Fernseher verlost.

Gewinnspiel gewinnen Produkte & Produktproben Kaufland Weihnachten Adventskalender
Kommentieren 0 0 Kommentare

Der Adventskalender von Kaufland ist prall gefüllt. Bisher wurden z.B. schon Küchenmaschinen von Bosch, ein Opal Adam ein Samsung Fernseher und viele andere schöne Dinge verlost.

Ein prall gefüllter Adventskalender


Kaufland hat seinen Adventskalender richtig prall gefüllt. Am Nikolaustag gab es sogar einen Opel Adam zu gewinnen. Bisher gab es schon Küchenmaschinen von Bosch, Samsung Fernseher, Kindle Fire HD Tablets, Navigationsgeräte von Tom Tom, iPad Air und Samsung Camcorder. Mit welchen Gewinnen es weiter geht, wird leider nicht verraten. Hier kann man noch bis zum 24.12.2014 täglich ein Türchen öffnen.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* Küchenmaschinen von Bosch
* Opel Adam
* Samsung Fernseher
* Navigationsgeräte
* Apple iPad Air
* Samsung Camcorder
* Kindle Fire HD Tablets

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Ein unkomplizierter Adventskalender, der nur deine persönlichen Daten verlangt und die Eingabe des Sicherheitscods. Leider gibt es hier keine automatische Erinnerung, du musst also jeden Tag selbst an die Teilnahme denken.

Fazit zum Gewinnspiel


Kaufland hat seinen Adventskalender prall gefüllt mit tollen und hochwertigen Dingen. Das kann man sich nicht entgehen lassen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Adventskalender-Gewinnspiel von Kaufland

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren