Einen von drei MINI gewinnen

Einen von drei MINI gewinnen

Kaufland und Ferrero Mon Cheri verlosen in einer Gemeinschaftsaktion drei MINI.

Gewinnspiel gewinnen MINI Ferrero Mon Cheri Auto
Kommentieren 2 2 Kommentare

Kaufland und Ferrero Mon Cheri verlosen in einer Gemeinschaftsaktion drei MINI.

Mini ist eine britische Automarke. Die Marke gehört seit 1994 zur deutschen Gruppe BMW. Die British Motor Corporation brachte 1959 das Pkw-Modell Mini unter den Marken Austin als Austin Seven und Morris als Morris Mini Minor auf den Markt.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Einen von drei MINI gewinnen

Wäre schon schön einmal ein neues Auto zu fahren. Auch noch ein Mini . Wäre ein Traum

den Mini kann ich gut gebrauchen !!!!


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren