Grillpakete für 6 Personen zu gewinnen

Grillpakete für 6 Personen zu gewinnen

10 Grillpakete für 6 Personen mit Fleisch sowie Löwensenf Saucen und Senf, einer Löwensenf Schürze und Grillzange zu gewinnen.

Gewinnspiel gewinnen Haushalt & Lebensmittel Lebensmittel Löwensenf Sommer Grillen Fleisch Grillpaket
Kommentieren 0 0 Kommentare

Mitmachen und gewinnen: insgesamt zehn Grillpakete für 6 Personen mit Fleisch von Schulte + Sohn Fleischwaren sowie Löwensenf Saucen und Senf, einer Löwensenf Schürze und Grillzange.

Grillpakete für insgesamt je 6 Personen gewinnen


Löwensenf verlost aktuell zehn Grillpakete für insgesamt je 6 Personen. Das Fleisch stammt von Schulte + Sohn Fleischwaren. Löwensenf steuert drei neue Saucen, den bekannten Senf und weiteres Zubehör in Form einer Schürze und einer Grillzange dazu. Die Verlosung erfolgt im Rahmen der Bewerbung der neuen Grillsaucen von Löwensenf statt. Folglich ist die Frage zu beantworten, wie viele Grillsaucen denn gerade angeboten werden. Mit etwas Glück und der Zahl drei ist man schon im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 31.07.2014.

Die Grillpakete bestehen aus


* Fleisch für 6 Personen von Schulte + Sohn Fleischwaren
* Löwensenf Saucen und Senf
* Löwensenf Schürze und Grillzange

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


* Das Gewinnspiel aufrufen
* Die Gewinnfrage mit drei beantworten
* Persönliche Daten angeben

Fazit zum Gewinnspiel


Passendes Gewinnspiel zum Sommer. Ich persönlich frage mich, wie das Grillfleisch geliefert wird und frisch bleibt, aber diese spannende Frage lässt sich erst beim Gewinn beantworten. Ansonsten ein seriöser Anbieter, der nur die nötigsten Daten abfragt, z.B. die Telefonnummer ist optional.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Grillpakete für 6 Personen zu gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren