Candle Light Dinner für Zwei gewinnen

Candle Light Dinner für Zwei gewinnen

Rossmann und BeautySweeties verlosen ein romantisches Candle Light Dinner für 2 oder die pure Entspannung bei einer 60-minütigen Massage.

Gewinnspiel gewinnen Haushalt & Lebensmittel Rossmann Massage Candle Light Dinner Essen Restaurant Romanik
Kommentieren 0 0 Kommentare

Rossmann und die BeautySweeties GmbH verlosen ein romantisches Candle Light Dinner für Zwei, oder die pure Entspannung bei einer 60-minütigen Massage. Außerdem drei Glücks - Pakete, die mit Überraschungs-Beauty-Produkten gefüllt sind.

Candle Light Dinner für Zwei gewinnen


Dem Gewinner winkt entweder ein romantisches Candle Light Dinner für Zwei, bei dem Gaumen und Seele richtig verwöhnt werden, oder die pure Entspannung bei einer 60-minütigen Massage, die alle Sorgen vergessen lässt. Mit etwas Glück kannst du außerdem eines von drei Glücks-Paketen gewinnen, die mit Überraschungs-Beauty-Produkten gefüllt sind und dir so den Start ins neue Jahr versüßt. Teilnehmen kannst du bis zum 15. Februar 2015.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 1 x ein Candle Light Dinner für Zwei
* 1 x eine 60 minütige Massage
* 3 x ein Glücks - Paket mit Beauty - Produkten

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Teilnahme ist leicht. Wenn du die Frage: Wie hoch ist der Fruchtanteil des BeautySweeties Frucht-Konfekts mit 81% beantwortest, liegst du richtig. Dann füllst du noch das Teilnahmeformular aus und trägst den Sicherheitscode ein und schon bist du fertig.

Fazit zum Gewinnspiel


Hier können sich fünf Gewinner auf entspannende Momente freuen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Candle Light Dinner für Zwei gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren