Karneval an Rosenmontag in Köln erleben

Karneval an Rosenmontag in Köln erleben

Karneval im Rheinland: feiere die 5. Jahreszeit in der Karnevalshochburg Köln und gewinne 2 Übernachtungen für 2 Personen im 4-Sterne-Hotel.

Gewinnspiel gewinnen Reisen & Wellness Party Köln Karneval Rosenmontag
Kommentieren 0 0 Kommentare

Karneval im Rheinland: feiere die fünfte Jahreszeit mit tausenden anderen Jecken in Deutschlands Karnevalshochburg Köln.Verlost werden zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel Park Inn by Radisson vom 15. bis 17. Februar.

Karneval in Köln: erlebe drei jecke Tage


Der Kölner Rosenmontagszug ist Deutschlands größter Karnevalsumzug. Über eine Millionen Menschen erfreuen sich jährlich an der kunstvollen parodierten Darstellung aktueller Themen. Der Zugweg verläuft über sieben Kilometer durch die Kölner Innenstadt und dauert rund fünf Stunden.

Sei mit dabei und feiere die fünfte Jahreszeit mit tausenden anderen Jecken in Deutschlands Karnevalshochburg Köln. Kaufland verlost zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel Park Inn by Radisson vom 15. bis 17. Februar. Eigene Anreise. Teilnahmeschluss: 5. Februar 2015.

Dieser Gewinn kann sich sehen lassen


* zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen
* inklusive Frühstück
* im 4-Sterne-Hotel Park Inn by Radisson
* vom 15. bis 17. Februar

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


* Einfach das Formular zur Teilnahme mit Name und Adresse ausfüllen und schon bist du dabei

Fazit zum Gewinnspiel


Wer schon immer mal Karneval im Rheinland feiern wollte, ist bei diesem außergewöhnlichen Gewinnspiel genau richtig. Es werden nicht zu viele Daten abgefragt, die eMail-Adresse ist optional und die Telefonnummer möchte der Veranstalter des Gewinnspiels gar nicht wissen - also mitmachen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Karneval an Rosenmontag in Köln erleben

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren