VIP-Tickets für das Amigos Fest 2019 gewinnen

VIP-Tickets für das Amigos Fest 2019 gewinnen

Weltbild verlost 2 VIP-Tickets für das Amigos Fest 2019 am Samstag, den 24.08.2019.

Gewinnspiel gewinnen Amigos Fest Volksmusik VIP-Ticket Amigos Musik Weltbild Konzert
Kommentieren 0 0 Kommentare

Weltbild verlost 2 VIP-Tickets für das Amigos Fest 2019 am Samstag, den 24.08.2019
inkl. Meet & Greet, zzgl. Bahnfahrt DB 2. Klasse und einer Übernachtung im Doppelzimmer.

Babylon heißt der Titel des neuen Albums und er mutet erst mal Amigos-untypisch, ja geradezu apokalyptisch an. Doch die Amigos Bernd & Karl-Heinz Ulrich verknüpfen damit einen Neuanfang. Auf musikalische Weise zeigen sie Wege und Lösungen zum - glücklich sein - auf.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - VIP-Tickets für das Amigos Fest 2019 gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren