Geld verdienen mit dem Verkauf deiner Fotos

Geld verdienen mit dem Verkauf deiner Fotos

Kommentieren 0 0 Kommentare

Täglich flattern uns Flyer ins Haus oder blicken uns bunte Anzeigen aus der Zeitung an. Für genau solche Formate werden ständig neue Bilder gesucht. Gerade für kleinere Firmen ist es oft zu teuer einen professionellen Fotografen zu beauftragen oder sich an eine Agentur zu wenden - und dies ist dein Kapital.-----blog----oft finden sich die schönsten Aufnahmen begraben in Fotoalben oder auf der Festplatte. Grafiker und Designer sich ständig auf der Suche nach genau diesen Bilder. Swapic ist ein Marktplatz, auf dem Bildrechte gehandelt werden. Dort kannst du kostenlos deome Fotos zum Verkauf anbieten und leichtes Geld verdienen.

Die Idee hinter diesem Marktplatz ist einfach. Täglich flattern uns Flyer ins Haus oder blicken uns bunte Anzeigen aus der Zeitung an. Für genau solche Formate werden ständig neue Bilder gesucht. Gerade für kleinere Firmen ist es oft zu teuer einen professionellen Fotografen zu beauftragen oder sich an eine Agentur zu wenden - und dies ist dein Kapital.

Stelle einfach deine Fotos ein, egal ob Schnappschuss aus dem Urlaub, ein idyllisches Heimatbild oder eine skurrile Situation. Da dein Bild mehrfach verkauft werden kann, kannst du immer und immer wieder daran verdienen.


Die Vorteile als Verkäufer:
- Kostenloses Anbieten deiner Bilder
- Einer breiten Masse deine Bilder anbieten
- Keine Kosten für Speicher und Traffic
- Bewertungen deiner Bilder möglich
- Eigene Homepage mit deinen Bildern
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Geld verdienen mit dem Verkauf deiner Fotos

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren