Eine kleines Fenster mit Werbung nebenbei laufen lassen und Geld verdienen!!!

Eine kleines Fenster mit Werbung nebenbei laufen lassen und Geld verdienen!!!

Kommentieren 0 0 Kommentare

Es ist wirklich nur ein kleines Fenster, was nebenbei läuft, keine Spam mails oder ähnliches. Man brauch die Werbung noch nicht einmal anklicken. Es kann leider nicht in den Hintergrund verfrachtet werden, bzw. der Computer für Stunden alleine gelassen werden (das Programm merkt wenn die Maus nicht bewegt wird). Ich habe aber festgestellt, wenn man z.B. per Stream einen Film im Internet guckt, beschwerd er sich nur selten.
Man erhält Punkte (120/std.) die wiederrum Geld bedeuten. Die Gewinnspanne ändert sich jeden Monat. Es ist ideal für Leute die viel Surfen (z.B. Studivz...;))
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Eine kleines Fenster mit Werbung nebenbei laufen lassen und Geld verdienen!!!

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren