Mit VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren

Mit VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren

Angebot öffnen
Kommentieren 0 0 Kommentare

Wenn man ein Headset, ein PC/Laptop und eine Breitbandinternetverbindung hat, kann man mit dem Tool VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren.

Man wird mit keinen Werbepopups bombadiert, oder sonst irgendetwas. Außerdem kann man sich ein Telefonbuch im Tool erstellen. Nach vielen Anrufen wird allerdings der Account gesperrt, allerdings hat man in 1 min einfach einen Neuen eingerichtet. Das Telefonbuch lässt sich schnell und einfach exportieren und wieder importieren für den "neuen" User. Die Telefonqualität ist vllt nicht die allerbeste, aber absolut ausreichend. Man kann ebenfalls mal schnell in der Uni jemanden übers Wlan und Laptop anrufen. Einfach praktisch. Ich kanns nur empfehlen! (es wird etwa eine Bandbreite von 11 kbyte/s in beide Richtungen in Anspruch genommen | nicht nur für Studenten)
Angebot öffnen

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Mit VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren