Mit VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren aus Handy & Kommunikation
Täglich neue Deals, Schnäppchen und Preisfehler.




Mit VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren

Wenn man ein Headset, ein PC/Laptop und eine Breitbandinternetverbindung hat, kann man mit dem Tool VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren.

Man wird mit keinen Werbepopups bombadiert, oder sonst irgendetwas. Außerdem kann man sich ein Telefonbuch im Tool erstellen. Nach vielen Anrufen wird allerdings der Account gesperrt, allerdings hat man in 1 min einfach einen Neuen eingerichtet. Das Telefonbuch lässt sich schnell und einfach exportieren und wieder importieren für den "neuen" User. Die Telefonqualität ist vllt nicht die allerbeste, aber absolut ausreichend. Man kann ebenfalls mal schnell in der Uni jemanden übers Wlan und Laptop anrufen. Einfach praktisch. Ich kanns nur empfehlen! (es wird etwa eine Bandbreite von 11 kbyte/s in beide Richtungen in Anspruch genommen | nicht nur für Studenten)

8 | 0 | 0 | 30257



Deine Meinung zu dem Deal?

Der Deal wurde bisher noch nicht kommentiert.

Bitte logge dich ein, um diesen Deal zu kommentieren:
Login mit Facebook


Verweise auf dieses Angebot

Ähnliche Schnäppchen




Im Durchschnitt wird Mit VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren mit 3.6 von 5 bewertet. Es haben insgesamt 418 Besucher eine Bewertung abgegeben.

Dieser Artikel wurde am veröffentlicht.