Deals aus der Kategorie Handy & Kommunikation - Seite 1 von 2
Täglich neue Deals, Schnäppchen und Preisfehler.




Deals aus der Kategorie Handy & Kommunikation (1/2)

Neujahrasgrüße ohne Stress

30. Dez Bist du es auch leid, dass sich an Silvester ab 0h alle verkrümeln und an ihren Handys rumtippen? Hinterlege deine SMS schon jetzt bei uns - wir senden Sie pünktlich um Mitternacht für dich raus. So kommen deine Grüße nicht nur als erste an, du kannst den Abend auch sehr entspannt verbringen, ohne dabei jemanden zu vergessen.





Mit VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren

08. Feb Wenn man ein Headset, ein PC/Laptop und eine Breitbandinternetverbindung hat, kann man mit dem Tool VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren. Man wird mit keinen Werbepopups bombadiert, oder sonst irgendetwas. Außerdem kann man sich ein Telefonbuch im Tool erstellen. Nach vielen Anrufen wird allerdings der Account gesperrt, allerdings hat man in 1 min einfach einen Neuen eingerichtet. Das Telefonbuch lässt sich schnell und einfach exportieren und wieder importieren für den "neuen" User. Die Telefonqualität ist vllt nicht die allerbeste, aber absolut ausreichend. Man kann ebenfalls mal schnell in der Uni jemanden übers Wlan und Laptop anrufen. Einfach praktisch. Ich kanns nur empfehlen! (es wird etwa eine Bandbreite von 11 kbyte/s in beide Richtungen in Anspruch genommen | nicht nur für Studenten)



Günstige Flats bei Ay Yildiz

22. Nov Ay Yildiz ist im Prinzip das gleiche wie Base. Nur stattdessen das über ein Vertrag läuft benutzt man hier eine Prepaid- Karte. Für eine Sms Flat, Flat um kostenlos in das E-Plus und Festnetz zu telefonieren musst du deine Prepaid Karte normal aufladen, für diese drei Flats 15 Euro. Hier kann man wie bei Base nach Lust und Laune Flats entfernen und hinzufügen. Ay Yildiz ist gut besonders weil man durch die Prepaid Karte keine teuren Rechnungen bekommen kann, da dies von der Karte abgezogen wird.









Kostenlose SMS

18. Nov Man hat eine freie SMS pro Tag muss allerdings darauf achten, dass nur zu bestimmten Zeitpunkten (alle 4 stunden) Frei-Sms zur verfügung stehen. Man sieht es rechts oben im Feld wieviele bzw. wann die nächste Aufladung erfolgt.