333 Der General-Produktpakete zu gewinnen

333 Der General-Produktpakete zu gewinnen

Rossmann und Henkel verlosen insgesamt 333 General-Produktpakete, damit du dich von der neuen Aktiv 6-Formel überzeugen kannst.

Gewinnspiel gewinnen General Henkel Putzen Rossmann Haushalt
Kommentieren 0 0 Kommentare

Rossmann und Henkel verlosen insgesamt 333 " DER GENERAL" -Produktpakete, damit du dich von der neuen Aktiv 6-Formel mit Repair-Effekt überzeugen kannst.

333 Der General-Produktpakete zu gewinnen

Rossmann und Henkel verlosen insgesamt 333 " DER GENERAL" -Produktpakete. Die Allzweck-Reiniger von DER GENERAL bringen strahlende Sauberkeit und einen lang anhaltenden Frische-Duft in dein Zuhause! Außerdem wirkt DER GENERAL kraftvoll gegen Schmutz und schont zugleich die Oberflächen. Mit der innovativen Aktiv 6-Formel holst du dir den Glanz zurück, denn der Repair-Effekt repariert wirksam kleinste Kratzer und das bei jedem Wischen. Teilnehmen kannst du bis zum 01. November 2015.

Diese Gewinne können sich sehen lassen

333 x je 1 Produktpaket von DER GENERAL

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Die Teilnahme ist kinderleicht. Zuerst beantwortest du die Frage - Welche innovative und nützliche Eigenschaft besitzt der neue DER GENERAL Aktiv 6?- mit Repair-Effekt. Fülle dann das Teilnahmeformular aus und sende es ab.

Fazit zum Gewinnspiel

Insgesamt 333 Gewinne, toll! Da freut man sich doch schon auf den nächsten Frühjahrsputz.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - 333 Der General-Produktpakete zu gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren