Oral-B GENIUS 8000 Zahnbürste gewinnen

Oral-B GENIUS 8000 Zahnbürste gewinnen

Gewinne mit dm und Oral-B eine von 20 Oral-B GENIUS 8000 Zahnbürsten. Die Zahnbürste entfernt bis zu 2x mehr Plaque als eine herkömmliche.

Oral-B Genius 8000 Zahnbürste gewinnen
Kommentieren 1 1 Kommentare

Gewinne mit dm und Oral-B eine von 20 Oral-B GENIUS 8000 Zahnbürsten. Die smarte Zahnbürste entfernt bis zu zweimal mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Der 3DWhite-Bürstenkopf hilft dabei, Verfärbungen zu entfernen – für natürlich weiße Zähne. Dank Bluetooth-Technologie verbindet sich die Zahnbürste mit der Oral-B App deines Smartphones. Die zeigt dir über die fortschrittliche Positionserkennung an, welche Bereiche wie lange von dir geputzt werden.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Oral-B GENIUS 8000 Zahnbürste gewinnen

Mir gefallen die Gewinnspiele sehr gut, ich nehme gerne daran teil. Nur hat schon mal jemand gewonnen?


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren