Gefrierschrank von Bosch oder Produktsets gewinnen

Gefrierschrank von Bosch oder Produktsets gewinnen

Toppits® verlost einen hochwertigen Gefrierschrank von Bosch und 20 Produktsets.

Toppits Bosch Gefrierschrank gewinnen
Kommentieren 1 1 Kommentare

Toppits® verlost einen hochwertigen Gefrierschrank von Bosch. Das geräumige Haushaltsgerät ist besonders sparsam dank A++-Energieeffizienz und mithilfe der elektronischen Temperaturkontrolle kannst du die Temperatur exakt einstellen. FreshSense garantiert eine konstante Innentemperatur und in der BigBox-Gefriergutschublade kannst du ganz leicht die Gefrierbeutel von Toppits® unterbringen. Apropos Toppits®: Die Marke verlost noch weitere 20 Produktsets.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Gefrierschrank von Bosch oder Produktsets gewinnen

Das wäre klasse wenn ich den Gefrierschrank gewinnen würde, da ist viel Platz für Angebote.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren