Blumenbouquet-Abonnement für ein Jahr gewinnen

Blumenbouquet-Abonnement für ein Jahr gewinnen

Blumenbouquet-Abonnement für ein Jahr im Wert von über 500 Euro und Naomi Campbell Bohemian Garden EdT 50 ml gewinnen.

Blumenbouquet Abonnement Naomi Campbell gewinnen
Kommentieren 3 3 Kommentare

Dm verlost ein Blumenbouquet-Abonnement für ein Jahr. Wer gewinnt, erhält ein Jahresabonnement im Wert von über 500 Euro mit einer wechselnden Auswahl an Blumen der Woche von BLOOMY DAYS . Wie das aussieht? Alle zwei Wochen kommt ein neues Bouquet mit besonderen Blumenkreationen sofort und ohne Umwege, gut gewässert per Paket direkt zu dir nach Hause oder beispielsweise ins Büro. Zum blumigen Abo gibt’s natürlich den passenden Duft: Naomi Campbell Bohemian Garden EdT 50 ml.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Blumenbouquet-Abonnement für ein Jahr gewinnen

ich liebe Blumen und bekomme leider viel zu wenig geschenkt deshalb würde ich mich sehr freuen

Hab mit gespielt !!!

Super Sache, gern dabei


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren