Balea-Body Fit-Set gewinnen

Balea-Body Fit-Set gewinnen

Mit etwas Glück eins von 10 Balea-Body Fit-Sets beim dm - Drogeriemarkt gewinnen.

Produktset Balea Cellulite Haut
Kommentieren 0 0 Kommentare

Mit etwas Glück eins von 10 Balea-Body Fit-Sets beim dm - Drogeriemarkt gewinnen. Balea BodyFIT Produkte pflegen die Haut glatt und geschmeidig und steigern ihre Elastizität. Sichtbare Zeichen für Cellulite sind eine unregelmäßige Struktur und verminderte Elastizität der Haut sowie Unebenheiten an ihrer Oberfläche. Diese Anzeichen werden schon nach einem Monat nachweisbar gemildert. Balea BodyFIT Cellulite Gel-Creme verfügt über eine Wirkstoffkombination aus Koffein, Zitronen-Extrakt und Bambus-Extrakt. Das Erscheinungsbild der Haut an den Problemzonen an Bauch, Beinen und Po wird sichtbar geglättet und verbessert.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Balea-Body Fit-Set gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren