Europas größte Online-Videothek für einen Monat kostenlos testen

Europas größte Online-Videothek für einen Monat kostenlos testen

Videothek amazon Lovefilm DVD Blu-ray
Kommentieren 1 1 Kommentare

Alles, wovon Filmfans träumen:
* Ca. 45.000 Titel auf DVD/Blu-ray
* Jetzt bei vielen Ausleihpaketen inklusive: Hunderte von Titeln per Video on Demand
* Keine Überziehungsgebühren oder versteckte Kosten
* Jederzeit kündbar
* Portofreie Hin - und Rücksendung durch vorfrankierte Umschläge
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Europas größte Online-Videothek für einen Monat kostenlos testen

Der Service von Lovefilm ist wirklich gut. Ich nutze Lovefilm seit über einem Jahr. Vor ein paar Wochen kam eine DVD nicht an. Ich ging davon aus, dass es nun Probleme geben würde, schließlich werden die Filme unversichert verschickt und jeder Nutzer kann behaupten, eine DVD wäre nicht angekommen. Aber das Gegenteil war Fall. Ich erhielt eine Entschuldigung und umgehend eine neue DVD. Da war ich echt begeistert.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren