Plätze im  WWF YOUNG PANDA-Natur- und Erlebnis-Camp gewinnen

Plätze im WWF YOUNG PANDA-Natur- und Erlebnis-Camp gewinnen

1 x 2 Plätze im WWF YOUNG PANDA-Natur- und Erlebnis-Camp in Hintersee im Alpen-Nationalpark Berchtesgaden.gewinnen.

WWF YOUNG PANDA-Natur Erlebnis-Camp Hintersee Alpen-Nationalpark
Kommentieren 1 1 Kommentare

Netto Marken-Discount verlost 1 x 2 Plätze im WWF YOUNG PANDA-Natur- und Erlebnis-Camp in Hintersee im Alpen-Nationalpark Berchtesgaden.
Du bist zwischen 7 und 13 Jahre alt? Und hast Lust auf ein Bergabenteuer in Hintersee im Alpen-Nationalpark Berchtesgaden?
Unter dem Motto „Wo Steinadler, Murmeltier und Bergabenteuer dich erwarten“ erkundest du zusammen mit anderen abenteuerlustigen Kindern vom 14. bis 20. August 2016 die Welt über den Wolken.
Über den Wolken? Ja, die Rede ist von Berchtesgaden, einem Ort in den bayerischen Alpen. Hier sind Steinadler, Fledermäuse und viele andere Tiere zu Hause, auch die süßen Murmeltiere. Mit ein bisschen Glück siehst du sie alle.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Plätze im WWF YOUNG PANDA-Natur- und Erlebnis-Camp gewinnen

Super ☺


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren