Reise nach Amsterdam oder Ecover Hollandrad gewinnen

Reise nach Amsterdam oder Ecover Hollandrad gewinnen

DM verlost eine Reise für 2 nach Amsterdam, 1 Ecover Hollandrad und 10 Ecover Produktsets.

Reise Amsterdam Hollandrad gewinnen
Kommentieren 1 1 Kommentare

Gewinne mit dm und Ecover eine Reise nach Amsterdam und nimm am Plastik fischen in den wunderschönen Grachten Amsterdams teil. Du reist zusammen mit einer Person deiner Wahl vom 31.03. bis 02.04.2017 nach Amsterdam. Die An- und Abreise erfolgt mit der Deutschen Bahn (2. Klasse). Du verbringst zwei Nächte im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Am Samstag, den 01.04.2017 fischst du zusammen mit den Aktivisten von Plastic Whale Plastik in den Grachten. Anschließend kannst du die restliche Zeit in Amsterdam genießen. Ein weiterer Gewinner darf sich über ein Ecover Hollandrad freuen. Zusätzlich werden noch zehn Ecover Produktsets verlost.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Reise nach Amsterdam oder Ecover Hollandrad gewinnen

Eine Reise nach Amsterdam steht schon seit Jahren auf meiner to do - Liste! Mein Traum...


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren