Gratis Konto - Hohe 3,25% Zinsen und 25 Euro Gutschrift

Gratis Konto - Hohe 3,25% Zinsen und 25 Euro Gutschrift

Kommentieren 0 0 Kommentare

Wer jetzt ein kostenloses Extra-Konto eröffnet, erhält von der ING-DiBa eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro.

Hohe 3,25% Zinsen und 25 Euro Gutschrift - Jetzt lohnt sich das Extra-Konto doppelt!

Bei einer Extra-Konto Eröffnung bis zum 15.03.2008 profitieren Kunden jetzt doppelt von hohen 3,25% Zinsen und einer Dankeschön-Gutschrift in Höhe von 25 Euro. Die Aktion gilt für das erste Extra-Konto mit einer Starteinlage ab 2.500 Euro (in einer Summe) und Geldeingang bis 4 Wochen nach Kontoeröffnung. Die Gutschrift im Wert von 25 Euro erfolgt ca. 3 bis 4 Wochen nach Zahlungseingang und Durchführung des PostIdent-Verfahrens (bei Neukunden) auf das Extra-Konto.

Die ING-DiBa ist zum dritten Mal in Folge zu Deutschlands "Bester Bank" gewählt worden (€uro, Heft 05/2007). Laut FINANZtest (12/2006) gehört das Extra-Konto seit zwei Jahren zur Spitze und ist ideal "für Anleger, die nach einer Bank mit stabiler Zinspolitik suchen."
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Gratis Konto - Hohe 3,25% Zinsen und 25 Euro Gutschrift

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren