Nutzflächen finden, vom Proberaum bis zum Partykeller

Nutzflächen finden, vom Proberaum bis zum Partykeller

Kommentieren 0 0 Kommentare

Raumobil ist ein neues Mobilitätsportal, und bezeichnet sich selbst als Portal für Privatlogistik, klingt umständlich - ist es aber gar nicht. Hier findet ihr sowohl Mitfahrer für euren Ausflug mit dem Wochenendticket, als auch Flughafentransfer, Mitfahrgelegenheiten, Lagerräume, Partyräume... kurz alles was man mal so von privat zu privat machen kann.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Nutzflächen finden, vom Proberaum bis zum Partykeller

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren