Kreuzfahrt gewinnen: wähle dein Traumreise-Ziel aus

Kreuzfahrt gewinnen: wähle dein Traumreise-Ziel aus

Freue dich auf eine Traumreise in einer exklusiven Balkonkabine.

Gewinnspiel gewinnen Reise Urlaub Kreuzfahrt
Kommentieren 3 3 Kommentare

Kreuzfahrt gewinnen: wähle dein Traumreise-Ziel aus und entdecke eine einzigartige Vielfalt an exklusiven Reisemöglichkeiten.

Freue dich auf eine Traumreise in einer exklusiven Balkonkabine.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Kreuzfahrt gewinnen: wähle dein Traumreise-Ziel aus

Karibik wäre ein Traum von meinem Mann und mir und dann auch noch eine Kreuzfahrt! Ein wirklich tolles Gewinnspiel!

So eine Kreuzfahrt wäre der Traum meiner Frau und mir. Aus finanziellen Gründen konnten wir die letzten 15 Jahre nicht verreisen. Ich bin leider an Krebs erkrankt und meine Frau hat nur einen Minijob. Aber so sehr man hofft, leider haben immer nur Andere Glück .

Würd so gern mal auf Kreuzfahrt gehen


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren