Henkel Weihnachtsgeschichte mit täglichen Gewinnen

Henkel Weihnachtsgeschichte mit täglichen Gewinnen

Die Henkel Weihnachtsgeschichte mit täglichen Gewinnen ist ein sehr außergewöhnlicher und schöner Adventskalender - mitmachen und gewinnen.

Gewinnspiel gewinnen Produkte & Produktproben Weihnachten Adventskalender Henkel
Kommentieren 0 0 Kommentare

Die Henkel Weihnachtsgeschichte mit täglichen Gewinnen ist ein sehr außergewöhnlicher und schöner Adventskalender.

Schöne Weihnachtsgeschichte von Henkel mit täglichen Gewinnen


Henkel präsentiert jeden Tag ein neues Kapitel der Weihnachtsgeschichte mit Quentin und Max und stellt täglich andere Gewinne zur Verfügung. Es ist ein Spaß für groß und klein und man ist jeden Tag gespannt, wie es wohl weiter geht. Wer ein Kapitel verpasst hat, hat die Möglichkeit sie nach zu lesen. Leider hat diese außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte von Henkel schon begonnen, aber mitmachen kann man jederzeit.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* VW-Bus-Kinderzelte mit kultigen Prilblumen
* Weißer Riese Regenschirme und USB-Sticks
* Pril-Pakete mit Kochschürzen, Ofenhandschuhen und Topflappen
* Fröhliche Salz- und Pfefferstreuer von koziol
* Tolle Markenprodukte von Henkel
* Und vieles mehr!

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Teilnahme ist recht einfach. Wenn du auf lesen und gewinnen klickst, kommt die Frage nach deine Mail-Adresse. Wenn du diese eingegeben hast, musst du nur eine Frage beantworten, deren Antwort du in dem jeweiligen Kapitel findest. Mit der einmaligen Eingabe deiner Mail-Adresse schickt Henkel dir dann automatisch jeden Tag die Fortsetzung der Weihnachtsgeschichte.

Fazit zum Gewinnspiel


Henkel präsentiert eine nette Weihnachtsgeschichte und hat mit den vielen bereitgestellten Gewinnen richtig die Spendierhosen an. Dieses Gewinnspiel ist wirklich nett und Henkel ist mit der Abfrage deiner Mail-Adresse nicht neugierig.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Henkel Weihnachtsgeschichte mit täglichen Gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren