iPad von Apple mit Netto und Reinert gewinnen

| 1 | 0 | 0 | 0 | 2014-06-17

Gewinne ein Apple iPad von Netto Marken-Discount und Reinert Chambelle. Mach jetzt mit und gewinne eins von drei iPads.

Netto Marken Discount und Reinert Chambelle verlosen iPad


Nichts hat den Computermarkt in den letzten Jahren so sehr verändert, wie mobile Endgeräte. Seien es Smartphones oder Tablet-Computer. Inzwischen gibt es so viele verschiedene Geräte, dass es schwer ist den Überblick zu behalten. Wenn du noch kein Tablet dein eigen nennen kannst, aber gerne der stolze Besitzer wärst oder du gern ein neues iPad haben möchtest, hast du hier die Chance eins von drei iPads zu gewinnen. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 3 X Apple iPad

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Mitmachen ist kinderleicht: einfach das Formular ausfüllen und sich für ein kostenloses Netto Konto registrieren, schon bist du dabei!

Fazit zum Gewinnspiel


Wenig abgefragte Informationen, aber tolle Gewinne.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Smokey Mountain Cooker

Kaufland verlost fünf Smokey Mountain Cooker von Weber.

Roman von Hera Lind -Die Hölle war der Preis- gewinnen

Weltbild verlost 10 handsignierte Exemplare des neuen Romans -Die Hölle war der Preis- von Hera Lind.

Eismaschine von Klarstein gewinnen

Rossmann und die CP GABA GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 5 Eismaschinen von Klarstein und 100 Produktpakete von Elmex.

adidas-Sporttasche gewinnen

TEEKANNE verlost insgesamt 111 adidas-Sporttaschen, gefüllt mit TEEKANNE frio oder TEEKANNE fresh.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.