Kurztrip für 2 Personen nach Berlin gewinnen

Kurztrip für 2 Personen nach Berlin gewinnen

dm verlost einen 2-Tages-Kurztrip nach Berlin für 2 Personen inkl. ALCINA Behandlung und fünf Produktpakete der ALCINA Professional Serie.

Gewinnspiel Kurztrip Berlin ALCINA Produktpaket
Kommentieren 2 2 Kommentare

dm verlost einen 2-Tages-Kurztrip nach Berlin für 2 Personen inkl. ALCINA Behandlung und fünf Produktpakete mit den Produktneuheiten der ALCINA Professional Serie.
Der Kurztrip beinhaltet: Übernachtung im 4 Sterne Hotel. Nach dem Besuch der Reichert+VIP Beauty & Fashion Lounge, wo du mit deiner Begleitung ein ALCINA Treatment und ein Red Carpet Finish erhältst, geht es zu einer angesagten Fashion Show.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Kurztrip für 2 Personen nach Berlin gewinnen

Ich war weder in Berlin, noch auf einer Fashion Show, daher perfekt

Angeblich ist Berlin eine Schöne Stadt war noch nie dort, aber vielleicht Jetzt ?


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren