Kurztrip für 2 Personen nach Berlin gewinnen

| 100 | 0 | 2 | 1175 | 2018-03-04

dm verlost einen 2-Tages-Kurztrip nach Berlin für 2 Personen inkl. ALCINA Behandlung und fünf Produktpakete mit den Produktneuheiten der ALCINA Professional Serie.
Der Kurztrip beinhaltet: Übernachtung im 4 Sterne Hotel. Nach dem Besuch der Reichert+VIP Beauty & Fashion Lounge, wo du mit deiner Begleitung ein ALCINA Treatment und ein Red Carpet Finish erhältst, geht es zu einer angesagten Fashion Show.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Kommentare

Ich war weder in Berlin, noch auf einer Fashion Show, daher perfekt

Sara Weidenhiller schrieb am 05. Mär um 22:03 Uhr

Angeblich ist Berlin eine Schöne Stadt war noch nie dort, aber vielleicht Jetzt ?

Marit Manche schrieb am 05. Mär um 16:27 Uhr



Dies könnte dich auch interessieren

Nikon Spiegelreflexkamera gewinnen

Weltbild verlost im August zwei Nikon Spiegelreflexkameras inkl. einem leistungsstarken Zoomobjektiv im Gesamtwert von über 1.350.-€.

albi+ Jahresvorrat oder albi Powerbank gewinnen

EDEKA und albi verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 3 albi+ Jahresvorräte und 25 albi Powerbanks zum -Saft-Tanken- für unterwegs.

Insektenhotel gewinnen bei Kaufland

Kaufland und Grünländer verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 1.000 Insektenhotels.

Reise ins irische County Kerry gewinnen

EDEKA und Dairygold verlosen in einer Gemeinschaftsaktion eine Reise für 2 Personen ins irische County Kerry.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.