Badehandtuch von Whiskas und möve gewinnen

Badehandtuch von Whiskas und möve gewinnen

Whiskas verlost fünfmal ein kuschelig-weiches und hochwertig verarbeitetes Whiskas-Badehandtuch. Zusätzlich gibt es Geschenke für Katzen.

Gewinnspiel gewinnen Haushalt & Lebensmittel Whiskas Badehandtuch
Kommentieren 0 0 Kommentare

dm und Whiskas verlosen fünfmal ein kuschelig-weiches und hochwertig verarbeitetes Whiskas-Badehandtuch, an dem du lange Freude haben wirst. Zu dem Badehandtuch bekommt jeder der Gewinner noch ein tolles Liebhaberpaket mit vielen Überraschungen für seinen Stubentiger.

Jetzt gewinnen: Whiskas Badehandtuch von möve


dm und Whiskas verlosen fünfmal ein kuschelig-weiches und hochwertig verarbeitetes Whiskas-Badehandtuch, an dem du lange Freude haben wirst. Zu dem Badehandtuch bekommt jeder der Gewinner noch ein tolles Liebhaberpaket mit vielen Überraschungen für seinen Stubentiger. Ganz gleich ob beim Besuch im Schwimmbad, beim Relaxen am Strand oder im eigenen Badezimmer, das originelle Whiskas-Badehandtuch bringt garantiert Farbe in dein Leben! Das Gewinnspiel endet am 30. August 2015.

Diese Gewinne können sich sehen lassen


* 5 x je 1 Whiskas-Badehandtuch und ein tolles Liebhaberpaket mit vielen Überraschungen

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen


Die Teilnahme ist unkompliziert. Beantworte die Frage: Wie heißen die drei Whiskas Lebensphasen, die im neuen Design jetzt auf den ersten Blick zu finden sind? Getrost mit: Junior, 1+ Jahre, 7+ Jahre, fülle danach das Teilnahmeformular aus und trage die vorgegebenen Zeichen ein.

Fazit zum Gewinnspiel


Toll, ein Badehandtuch für Frauchen / Herrchen und ein Überraschungspaket für den Stubentiger.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Badehandtuch von Whiskas und möve gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren